* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






du bist und bleibst für immer ein teil von mir

wir haben uns lang nicht mehr gesehen.. jeder geht seinen weg allein. andere kommen und gehen mir durch den kopf, doch es geht vorbei.

dir geht es gut, rufst nicht mehr an, denn ich bin nicht mehr interessant.

ich lenk mich ab und denk nicht nach, verdammt ich frag mich was du machst und was du an ihr hast. eht es gut, rufst nicht mehr an
Denn ich bin nicht mehr interessant ..

 

 

13.5.14 20:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung